Du möchtest uns erstmal Testen?

PROBETRAINING BEI CATO

Selbstverständlich kannst Du jederzeit ein unverbindliches Probetraining bei uns vereinbaren und dabei auch die Möglichkeit einer Einweisung an unseren Geräten nutzen. Da wir Dein (Probe-)Training so effektiv wie möglich gestalten möchten, um den für Dich optimalen Effekt zu erzielen. Dafür bitten wir Dich  darum, vorab einen Termin zu vereinbaren. Mit einem Termin stellst Du sicher, dass sich bei Deinem Probetraining das Team vor Ort genug Zeit für Dich nehmen und sich dabei optimal um Dich kümmern kann. Du bist bereits erfahren und benötigst keine Einweisung, dann gebe uns gerne die Info in der Terminanfrage dazu.

Für ein Probetraining fällt eine einmalige Gebühr in Höhe von 15,00 € an – somit kommst Du in den Genuss unser Angebot von Fitness bis Wellness ausreichend zu testen. Solltest Du Dich danach für eine Mitgliedschaft bei uns entscheiden, werden diese 15,00 € gutgeschrieben.

CATO Health & Sports Company
Inh. Carsten Müller
Schweigerstraße 12
38302 Wolfenbüttel

Telefon: 0 53 31 – 93 56 86
Fax: 0 53 31 – 93 56 92
E-Mail: info@cato-wf.de